Mathematica Schulung in Amsterdam

Sehr geehrte Mathematica-Nutzer,

gern möchte ich Sie auf den Kurs "Programmieren in Mathematica"
hinweisen. Der Kurs (in englisch) findet in Amsterdam am 19 und
20 Dezember in Amsterdam statt.

Programmieren in Mathematica (2 Tage)
-----------------
Amsterdam, 19-20 Dezember

Mathematica ist ein leistungsfähiges und benutzerfreundliches
Anwendungspaket. Es ist einfach Berechnungen durchzuführen, aber,
wenn Sie wirklich die volle Kraft von Mathematica verwenden möchten,
ist eine Investition notwendig. Dieser Kurs hilft Ihnen bei dieser
Investition wenn Sie ein tieferes Mathematica Verständnis erhalten
möchten.

EURO 790 pro Person zzgl.gesetzlicher MwSt.

zu mehr Information und on-line Anmeldung (in englisch):
http://www.candiensten.nl/english/cursussen/cursussendetail.asp?id=9

Anmeldung
-----------------
Sie können via den URL hieroben registrieren, oder füllen Sie das
Anmeldeformular unten aus und schicken Sie es mir oder zur

Heleen Henneman.
E-mail  : henneman@XXXXXXX.nl
Telefon : +31 (0)20 5608400
Fax     : +31 (0)20 5608448

Mit freundlichem Gruß,
Dick Verkerk

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmeldeformular für den Mathematica Programmier Kurs am 19-20
Dezember in Amsterdam.

Name           :                               M / F
Abteilung      :
Firma          :
Strasse Hausnr :
PLZ Ort        :
Telefon        :
Fax            :
Email          :

November 1 Pricing derivatives with PDE (Partial Differential Equations)
http://www.candiensten.nl/english/cursussen/cursussendetail.asp?id=41

Check out our complete list of courses at:
http://www.candiensten.nl/english/cursussen/home.asp

Dick Verkerk, managing director
CANdiensten, Nieuwpoortkade 23-25, NL-1055 RX Amsterdam
voice: +31 20 5608410 fax: +31 20 5608448 verkerk@XXXXXXX.nl
Your Partner in Finance and Mathematics!