Separator-Char für Variablennamen?

Hallo,

welche Character kann man verwenden, um Variablennamen zu gliedern. Ich möchte
z.B. "x Index y" als Variablennamen definieren. In C würde ich einfach
schreiben: x_y. In Mathematica kann ich '_' aber nicht verwenden und auch '-'
ist offensichtlich nicht möglich. Natürlich könnte ich xY schreiben, aber
dann kann ich nicht unterscheiden zwischen "x_y" und "x_Y". Hat jemand einen
Vorschlag, wie man Variablennamen in Mathematica gliedern kann?

Felix