3D Graphik

Liebe Freunde,
ich habe das Problem einen großen Array von Zahlen Vpd(x,y), die
meßtechnisch gewonnen werden, darzustellen. Mit SurfaceGraphics[Vpd] ist
dies möglich, aber ich erhalte keine x,y Werte als Skala sondern die
Arrayindizes. Eine Lösung mit x,y Werten habe ich gefunden durch
Interpolation. Die Interpolation funktioniert aber nicht für alle
Datensätze.

Ich hänge meinen Notebookversuch an. Kann mir jemand eine geeignete
Lösung sagen?
begin:vcard
n:Peters;Dr. Jens
tel;fax:+49 (0) 40 8998 4364
tel;work:+49 (0) 40 8998 2495
x-mozilla-html:FALSE
org:DESY;- MIN -
adr:;;Notkestr. 85;Hamburg;Hamburg;22607;Hamburg
version:2.1
email;internet:Jens.Peters@XXXXXXX.de
title:Dr. Jens Peters
end:vcard