NMinimize-Ungleichungen,Nebenbedingungen

Hallo Liste,

ich möchte mit NMinimize eine Optimierung von drei Variablen
durchführen. Dabei gebe ich für jede Variable eine Bereich an.
Allerdings sind die Bereiche zweier Variablen identisch, wobei der Wert
der Ersten Variablen immer kleiner wie der der Zweiten sein muß!

0<a<1000
0<b<1000
b<a
0<c<0.5}

NMinimize[{funktion[a,b,c], 0<a<1000  && 0<b<1000 && b<a &&
0<c<0.5},{a,b,c}]

Mein Problem ist nun, daß ich die ersten drei Ungleichungen in keiner
Mathematica verständlichen Weiße angeben kann. Es entstehen immer
komplexe bzw. irgendwelche nicht berechenbaren Werte.

Ich hoffe, irgendwer kann mir bei diesem Problem helfen.

MfG

Andreas Kabutke

Dipl.-Min. Andreas Kabutke

Humboldt University Berlin
Institute of Physical and Theoretical Chemistry
Brook-Taylor-Str. 2, 12489 Berlin,

Tel.: ++49-30 - 2093 5556
Fax: ++49-30 - 2093 5559
E-Mail:  a.kabutke@XXXXXXX.de