mathematica findet die datei nicht......

hallo,
wie soll mathematica die datei denn finden?
ich hab daten.txt importiert.
jetzt bin ich in der datei daten.txt (im mathematica fenster)drin. wenn ich jetzt:

ReadList["daten.txt",Word,RecordLists->True]/.s_String:>
       ToExpression[StringReplace[s,","->"."]] //InputForm

eingebe , wird die datei nicht gefunden.

dann hab ich die daten kopiert und im notebook daten ="..." definiert und den befehl ReadList eingeben .nix!

wie muss ich die textdatei bearbeiten , damit ich den befehl ReadList anwenden kann ?

gruss,
heiko

MSN Groups & Chat - Freunde finden - leicht gemacht http://groups.msn.com/people/