Externe Grafik und Funktions-Plot vereinen

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand dabei helfen, wie ich eine externe
Grafik und einen Funktionsplot in einer vernünftigen Größe miteinander
vereinen kann.

Gemeint ist folgendes:

Kreis = Import["kreis.gif", ImageSize -> {5, 5}]
f[x_] = x^2
plot1 = Plot[f[x], {x, -2, 2}, ImageSize -> {80, 80}];
Show[plot1, Kreis, DisplayFunction -> $DisplayFunction]

Das Ergebnis ist dann, dass von meinem 4 * 4 Pixel großem Kreis fast der
komplette Plot überdeckt wird.
Die Größen-Angaben über ImageSize bringen hier keine Verbesserung.

Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Grafiken in ein von mir
gewünschtes Verhältnis bringen kann?

Schöne Grüße,
Daniel

PS: Hier das Ergebnis: