DMUG-Archiv 2003

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: Mathematica erkennt simple Äquivalenzen nicht

Hallo Zusammen,

apropos Forschungsbeitrag, damit wir die Aktualität nicht verpassen:

Rattenhirn-Zellen steuern Zeichenroboter...

http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0307/09_ki.htm

... dann dürfte es ja nicht mehr so lange dauern bis zur Weltpremiere von "Rattenmathematica"
(sicherlich ein neuer Markt mit unglaublichen Entwicklungspotential - abgesehen von der 
aktuellen Kaufkraft, die sich ja wohl dann ändert, wenn die ersten Scientific Rats sich 
professionell bezahlen lassen, z.B. TV, ...), 

...dann MathLink ein bischen erweitern bis das bidirektionale Übertragunsprotokoll vom MathKernel zum Rattenhirn 
glattläuft... 

....und dann noch ein bisslerl supervised learning für die mathematisch bald superschlaue Ratte...
 
....und dann kann man mit Spannung den ersten Ratten-Mensch-Imaginary-Calculation-Award entgegensehen:

Wer wird als erster eine korrekte symbolisch stabile Musterprogrammierung liefern, 
Menschen oder Ratten?

Also falls mal jemand Lust hat ein nettes Forschungsbudget springen zu lassen, sowas ist sicher
a neat challange... und ich wär sicher dabei :-)... natürlich mit Mathematica...

Gruss Chari
______________________________________________________________________________
Jetzt 52 verschiedene Briefpapiere fur Ihre E-Mails bei
WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021140



Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html