Mathematica Benchmarktest V4

Hallo allerseits,

ab sofort steht eine neue 4. Ausgabe meines Mathematica Benchmarktestes zu Verfügung. Da die 3. Ausgabe leider nicht mehr einwandfrei unter Mathematica 5 läuft und  vor allem, da die erzeugten Ausführungszeiten inzwischen zu klein wurden, habe ich mich entschlossen die 3. Ausgabe zu überarbeiten. Das Ergebnis dieser Überarbeitung ist Ausgabe 4, die ab Mathematica 5 lauffähig, getestet ist und die vor allem bei schnellen Rechnern immer noch verwendbare Ausführungszeiten ergibt.
Der neue Benchmarktest ist unter folgender URL zu finden:

http://www.scientificweb.de/testreport/mathbench4/

Gruss,
Stefan Steinhaus
 Stefan Steinhaus