PlotRange->{0,Max}

Hallo,

ein Feature, das ich mir für die nächste Mathematica-Version wünsche: die Möglichkeit, für MultipleListPlot (ListPlot,Plot...) die PlotRange von einem festem Wert bis zum Maximum anzugeben, z.B. PlotRange->{0,Max}. Oder habe ich diese Option übersehen?

mfg, Ulrich Schwarz

--
Ulrich T. Schwarz              Tel: (++49) 0941 943 2113
NWF II - Physik                Fax: (++49) 0941 943 2754