Bruchstriche fehlen in EPS-Datei

Hallo,

ich möchte Mathematica-Grafiken in ein LaTeX-Dokument einbinden. Dazu
exportiere ich sie mithilfe der Funktion, die unter dem Menüpunkt
    Edit->Save Selection as->EPS
zu finden ist. Gerade eben habe ich folgenden Plot exportiert:

Plot[1/12, {x, 0, 1/3}, PlotRange -> {{0, 0.5}, {0, 0.5}},
    Ticks -> {{{0.00001, "0//0"}, {1/3, "1/3"}}, {1/12}},
    AxesLabel -> {"s", "v'"}]; "v'"}];

Das Problem ist, dass in der resultierenden EPS-Datei (siehe Attachment)
die Bruchstriche fehlen. Hat jemand eine Idee, wie man diesen Fehler
umgehen kann?

BTW, der Fehler tritt sowohl mit MMA 4.0 als auch MMA 5.0 unter LINUX
auf.

Felix

--
To contact me off list don't reply but send mail to
    felix DOT klee AT inka DOT de