Re: Bruchstriche fehlen in EPS-Datei

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, und insbesondere an
Jens-Peer für seine ausführliche Erklärung. Ich habe mich für die
MMA5-Methode entschieden (privat muss dafür erstmal die Trial-Version
herhalten), weil dann keine separaten Fonts benötigt werden.

Felix

--
To contact me off list don't reply but send mail to
    felix DOT klee AT inka DOT de