From: Christian M. Sperber [mailto:sperber.christian@XXXXXXX.de]
Sent: Thursday, June 09, 2005 5:33 PM
To: demug@XXXXXXX.ch
Subject: Liste aufloesen

Immer wieder taucht bei mir das Problem auf, dass ich den Output als
Liste bekomme {x}. Zum Beispiel formuliere ich eine Funktion f[x_], die
weitere fruehere formulierte Funktionen enthaelt. Irgendwo schleicht
sich unbemerkt eine Liste ein, sodass ich als Resultat eine Liste
erhalte. Zum Beispiel in meinem letzten Fall konnte NSolve diese Liste
nicht auswerten. So dass ich dieses Problem mit f[x][[1]] umgangen bin.
Gibt es einen einfachen Befehl der eine Liste aufloest?
Vielen Dank
Christian