MMA 5.2 und LaTeX export auch mit kompletten Notebooks möglich?

Hallo,

wenn ich nb habe und eine Zelle markiere und dann "save as special -> TeX "
auswähle, dann wird TeX geschrieben.

Leider produziert LaTeX mit dem von MMA generierten Text nur Fehler und es
geht nicht.

Was mache ich falsch?

Ok, vielleicht sollte ich sagen, was ich will:

Also, eine ziemlich lange Notebookzelle möchte ich in LaTeX-Dokument
einbinden.
Ich möchte, daß es genauso aussieht, wie in MMA.
Geht das?