Nochmal rechter Rand

Hallo,

um die Problematik mit dem rechten Rand hier nochmal zu verdeutlichen, gibt
es anbei einen Screenshot
"dreck.png"

Dort ist rechts in grün  markiert, wie ich das haben möchte.
Rot zeigt die Stelle, an der MMA immer trennt. Ganz egal, was bei
Format->(Screen/Printing)StyleEnvironment steht. Da kann ich auswählen, was
ich will, es ändert überhaupt nix am Druckergebniss.

Woran liegt das?
Wie kann ich MMA dazu bringen, es genauso breit auszudrucken, wie man es auf
dem Bildschirm sieht?

Danke,
Marc