LaplaceTransformation

Liebe Liste,

ich habe die Beschreibung eines Problems durch 2 partielle
Differentialgleichungen. Nach Laplace-Transformation erhalte ich als
Lösungen die im angehängten notebook angegebenen Funktionen.

Leider versagen alle mir bekannten Tricks der Rücktransformation ( im
wesentlichen: Auffinden der Nullstellen der Nenner und
Partialbruchzerlegung in rücktransformierbare Summanden).

Kennt jemand ein effizientes Verfahren der numerischen Rücktransformation?
Ggf. so, dass man c[x,t]:= Module[{}, numerische Rücktransftomation bei x
und t]  hinschreiben kann?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Dolhaine

VTR-TS