DMUG-Archiv 2006

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

x-Achseneinteilung im LogLogPlot

Hallo,
ich versuche ein Log-Log-Diagram zu plotten. Allerdings habe ich Probleme mit der x-Achsenbeschriftung. Waehrend die y-Achse schoen eingeteilt ist macht die x-Achse nicht das was ich will. Ich moechte eine Log x-Achse von 1 bis 10^9 haben, allerdings wird nur der Teil mit den grossen x-Werten dargestellt. Ich habe schon mit RatioAspect und Ticks versucht es in die selbe Darstellung wie die y-Achse zu zwingen, ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Christian

Attachment: notebooknb.nb
Description: Mathematica Notebook document

Antworten:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html