Re: x-Achseneinteilung im LogLogPlot

Hallo Christian,

ich hab' mich des oefteren mit den ...Log...Plot's rumgeschlagen. Es sind
einige Bugs in dem Code, die nicht beseitigt wurden. Ich habe das schon
1992 oder 1993 an Wolfram gemeldet, aber sie haben noch immer nichts
korrigiert (man kann sich den Code ja angucken, ist relativ elegant, aber
wesentliche Sonderfaelle sind eben nun mal nicht elegant zu loesen).
Andere haben die Bugs auch schon an Wolfram gemeldet.

Schlimm wird es immer, wenn man relativ grosse Wertebereiche hat,
1 zu 1000 geht noch, aber wehe, es werden 1 zu 10^10 oder 10^20.

Reinhold