DMUG-Archiv 2007

Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

Re: SpecialCharacters

Hallo,

nun, wenn man den Screen-shot anschaut ist das Fenster einfach zu klein
also mal unter

$TopDirectory\SystemFiles\FrontEnd\Palettes\SpecialCharacters.nb

nach schauen, einen ASCII Editor nehmen, ganz ans Ende von
SpecialCharacters.nb gehen und statt dem vorhandenen

WindowSize->{irgendwas,irgenwasZuKleines}


WindowSize->{600,600}

eintragen -- das ist schööööön groß

Eigentlich sollte da aber

WindowSize->All

stehen

Gruss
 Jens


Andreas Rychen wrote:
Hallo Mathematica Fans
Seit kurzem bin glücklicher Besitzer einer Lizenz für Mathematica 6.0. Neben vielen grossartigen Neuerungen hat es leider auch Schönheitsfehler, die - so hoffe ich - eliminiert werden. Mit der Palette SpecialCharachters habe ich ziemlichen Ärger. Ich kann das entsprechende Windows nicht scrollen und bin auch ausserstande ein anderes Menü z. B. für doppelt verstärkte Buchstaben (für die Menge der natürlichen Zahlen) zu wählen.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas
P.S. Angehängt ist ein Screenshot der entsprechenden Palette


Verweise:
Frühere   Chronologischer Index   Spätere
Vorherige   Thematischer Index   Nächste

DMUG DMUG-Archiv, http://www.mathematica.ch/archiv.html