SpecialCharacters

Hallo Mathematica Fans
Seit kurzem bin glücklicher Besitzer einer Lizenz für Mathematica 6.0. Neben vielen grossartigen Neuerungen hat es
leider auch Schönheitsfehler, die - so hoffe ich -  eliminiert werden.
Mit der Palette SpecialCharachters habe ich ziemlichen Ärger. Ich kann das entsprechende Windows nicht scrollen und bin
auch ausserstande ein anderes Menü z. B. für doppelt verstärkte Buchstaben (für die Menge der natürlichen Zahlen) zu
wählen.
Mit freundlichen Grüssen
Andreas

P.S. Angehängt ist ein Screenshot der entsprechenden Palette