Re: MMa 6.0.2 : Upgrade + System-Wechsel -> Installations- und Passwort-Problem

Stuttgart, den 26. Juni 2008

Info

Diese Problem hat sich mit einem Anruf bei Wolfram Support in England
geloest.

Nur die Sun-Versionen von MMa generieren noch die MathID bei der
Installation.

Ich erhielt auch ein neues Passwort, und damit laeufts !

Danke !

Mit freundlichen Gruessen,

Gunter Woysch

-------