MMa 6.0.2 : Upgrade + System-Wechsel -> Installations- und Passwort-Problem

Stuttgart, den 26. Juni 2008

An alle Mathematica-Kundigen !

Nach einem Ortswechsel meines Arbeitsplatzes gebe ich meine
Sun-Workstation auf und wechsle zu einem Windows-PC.

Fuer MMa habe ich ein _Upgrade_ gekauft und geliefert bekommen.

Bei der Installation auf dem PC wird bei der Installation _keine MathID_
ausgegeben.

Am Ende der Installation wird nach dem Passwort gefragt.

Gebe ich das Passwort vom "Wolfram Mathematica License Certificate" ein,
wird es als _not valid_ bezeichnet.

Das scheint ein echter Deadlock zu sein :

  - Kein MathID bekannt, oder ein intern berechnetes, das nicht
ausgegeben wird.

     Damit kann ich mir auch kein neues Passwort senden lassen !

Von Wolfram habe ich seit mehreren Tagen nichts gehoert, nicht einmal
eine automatische Antwort auf die eMail an support@XXXXXXX.uk !

Gibt es noch etwas, was ich tun koennte ?

Danke fuer jede Rueckmeldung !

Mit freundlichen Gruessen,

Gunter Woysch