Minimierung multidimensionaler Funktionen

Hallo,

ich möchte eine Funktion, die von fünf Variablen abhängt und den Wert eines numerischen Integrals zurückliefert, minimieren und hatte gehofft, hierzu den Befehl FindMinimum verwenden zu können (siehe Mathematica-file "Minimization Problem.nb" im Anhang). Leider ist dem wohl nicht so, ich bekomme eine Fehlermeldung, die sich wohl auf den internen Programmablauf von FindMinimum bezieht. Falls mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar,

mit freundlichen Grüssen

Martin Cornils

Dipl.-Ing. Martin Cornils

University of Freiburg
Department of Microsystems Engineering (IMTEK)
Microsystem Materials Laboratory (MML)
Georges-Koehler-Allee 103
79110 Freiburg Germany

phone  +49-761-203 7196