Re: Aufgabe::homothetische gewöhnliche Dgl.

Hallo Udo und Susanne Krause,

 vielleicht liegt's an der Ferienzeit? Da bisher noch keine (also
insbesondere keine kompetentere) Antwort auf diese Aufgabenstellung
einging, hier mein Versuch über Koeffizientenvergleich (die Funktion
sollte wg. Diffbarkeit eine Potenzreihenentwicklung besitzen).

Meine Notebooks sind immer extrem spärlich kommentiert, da sie für mich
oder für in die Esoterik Mathematicas Eingeweihte geschrieben sind. Wer
also noch Fragen dazu haben sollte, kontaktiere mich bitte über diese
Gruppe oder meine Elektropostadresse.

Liebe Grüße und nachträglich Gratulation zur Bundesfeier,
Peter