MMa4.0: Fehler Export[ "file.JPG", demo, "JPEG", ImageSize -> {640,640} ]

Stuttgart, den 22. Maerz 2000

An alle Mathematica-Kundigen !

Ich arbeite mit MMa 4.0 unter MacOS 7.5.5 Rev 2D.

Kommando
--------

In[3]:= Export[ "file.JPG", demo, "JPEG", ImageSize -> { 640, 640 } ]

Fehlermeldungen
---------------

Import::"memavail": "Could not allocate memory for import of PNM format."

DeleteFile::"ioerr": "I/O error occurred during DeleteFile[HD:Temporary
Items:temp00000000] .

Out[3]: $Failed

Feststellung
------------

Ich meine, dass MMa und MMaKernel genug Hauptspeicher zur Verfuegung haben.

Auch fuer das Virtual Memory steht auf der entsprechenden HardDisk soviel
Speicher zur Verfuegung, wie im Hauptspeicher vorhanden ist.

Frage
-----

Was kann man tun, um den Export dieser JPEG-Datei erfolgreich zu
realisieren ?

Vielen Dank fuer jeden Hinweis !

Mit freundlichen Gruessen,

Gunter Woysch