Re2: MMa4.0: Fehler Export["file.JPG",demo,"JPEG",ImageSize-> {640,640} ]

Stuttgart, den 22. Maerz 2000

Sehr geehrter Herr Kuska,

danke fuer die zahlreichen Hinweise !

Copy+Paste
----------

Das Copy+Paste-Verfahren funktioniert natuerlich.

Aber darueber will ich ja gerade hinauskommen !

Speicherzuweisung an MMa, MathKernel, PNM.exe, JPEG.exe

Ich habe die Speicherzuweisung fuer alle diese Programme erhoeht und meine
nun, dass es nicht mehr daran liegen kann, denn ich habe eine neue
Fehlermeldung :

---

LinkObject::linkw: LinkObject[JPEG.exe, 2, 2) is closed; attempt to write
failed.

---

Ich verstehe das so, dass die Datenuebergabe zu JPEG.exe nicht klappt.

Frage
-----

Was kann man nun tun ?

Ihr Angebot

Ihr Angebot, das auf einem richtigen Rechner ( bei Ihnen ) rechnen zu
lassen, kann ich leider nicht annehmen.

Ich erprobe gerade diesen Export, und dann soll es mitten in einer Schleife
stehen ..

Mit freundlichen Gruessen,

Gunter Woysch