Re: MMa4.0: Fehler Export[ "file.JPG", demo, "JPEG", ImageSize-> {640,640} ]

Title: Re: MMa4.0: Fehler Export[ "file.JPG", demo, "JPEG",
a) also erstmal k"onnte man das Notebook ja auf einem
   richtigen Computer ausf"uhren. Ich w"urde es auch auf
   einem meiner Rechner machen wenn sich sonst keiner findet.
   Einfach eine e-mail an mich, das Bild kommt dann als attachment
   zur"uck

b) Mathematica hat f"ur den Import/Export zus"atzliche Programme die
unter
   IRIX und Windows in
$TopDirectory/SystemFiles/Converters/Binaries/<osname>
   stehen, meine Octane hat sowohl einen JPEG als auch einen PNM
Konverter.

Ja, mich wuerde einmal die Performance eines richtigen Computers
in meinen kleinen MMA-test
http://fampm201.tu-graz.ac.at/karl/math/MMA4.0-Test.nb
http://fampm201.tu-graz.ac.at/karl/mma.html
interessieren.