Mathlink-Kommunikation aus einem C-Programm

Hallo Mathematica-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte aus einem C-Programm Mathematica bitten eine Summe für mich zu
berechnen.
Und zwar genau folgendes Kommando:
Sum[i, {i, 5}]
Als Ergebnis sollte ich nen 15 bekommen.
Erhalte aber eine weitaus grössere Zahl...ich vermute das mein Code im
C-Prog irgendwie falsch ist.

 MLPutFunction( lp, "EvaluatePacket", 1L);

  MLPutFunction( lp, "Sum", 2L);
   MLPutString( lp, "i");
   MLPutString( lp, "{i,5}");

 MLEndPacket( lp);

Ist das der richtige Code für das oben angegebene Kommando? Was könnte noch
das Problem sein?

Ich nutze ein schon vorgebenes Beispielprog aus der Mathematica-Sammlung
(leicht abgewandelt).

Alexandra