mathlink

hallo...

komme mit meinem programm, was verbindung zu mathematica aufnehmen soll
einfach nicht weiter...
habe ein beispiel aus mathsource, mit dem compiler und linker auch wunderbar
klarkommen, es hapert nur leider an der ausführung...

ich nehme an, dass das programm die verbindung nicht aufnehmen kann, weil es
mathematica einfach nicht findet
habe die quellcodedatei mal in die anlage gelegt und bin froh über jede
hilfe

danke
alex