Re: Matrix Zerlegung

Lieber Wolfgang,

hier nun im Anhang eine Lösung, die ich mehrfach getestet habe, und die auch
numerisch zu funktionieren scheint. Ich hoffe die Beschreibung erklärt auch
einige Probleme mit euren Versuchen, z.B. warum manchmal die Multiplikation
mit der Determinante klappt. Ob ihr mit der unvermeidlichen Mehrdeutigkeit
etwas anfangen könnt, müsst ihr sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan