Mathematica und LaTeX

Hallo,

weiß jemand, wie man Mathematica-Code in ein LaTeX-Dokument einbinden kann?
Das mag vielleicht eher ein LaTeX-Problem sein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Bei mir funktioniert es nicht, wenn man den Code als TeX speichert und mitsamt der notwenigen Packages in LaTeX einbindet.
Gibt es da vielleicht irgendeinen Kniff, den ich nicht kenne?

Grüße
Alex