\begin{verbatim}
Plot3D[Sin[x],{x,0,Pi}]
\end{verbatim}

oder

\usepackage{alltt}

\begin{alltt}
Plot3D[Sin[x],\{x,0,\(\pi\)\}]
\end{alltt}

Du kannst nat"urlich auch mal das listings-paket versuchen.

Annsonsten kommt es sehr darauf an was Du machen willst b.z.w
wie "echt" es aussehen soll.
Das Frontend-Formating mit Exponenten und Wurzeln in TeX
nachzubauen erfordert allerdings einige Arbeit oder mein
(alpha-Test) TeX Frontend :-)

Da muss ich aber wissen ob Du einfach ein package
abdrucken willst, eine Mathematica -Session wieder geben,
ob Dir eine verbatim umgebung reicht, ....

Schwebt Dir z. B. etwas wie

http://phong.informatik.uni-leipzig.de/~kuska/qkratzer3d1.pdf

vor ?