Re: Mathematica und LaTeX

hallo nochmal,

zur erklärung:
ich möchte ganze, bereits existierende notebooks in mein dokument einfügen...also die gesamten mathematica-rechnungen als anhang...ein "how-to-do"

werde jetzt erstmal die konfigurationsanweisungen für MikTeX an unseren admin weiterreichen, da ich nicht die notwendigen rechte habe

sollte es dann immer noch probleme geben, werde ich mich nochmal melden...

herzlichen dank für die vielen antworten

Alex