Re: MMA 4.2

Jens-Peer Kuska wrote:
> Die angek"undigten "features" sind wohl das entbehrlichste an der
> neuen Version. Wie w"ars mit einer vern"unftigen Limit[] Funktion ?
> Einer editierbaren 2d Graphik, damit man die verrutschten/"uberlappenden
> Labels noch hinbiegen kann, einem RealTime3D` das die Lichtquellen
> korrekt positioniert und nicht Punktgr"ossen & Farben ignoriert,
> einem PostScript-Interpreter der wenigstens *alle* PostScript level 2
> Befehle versteht und anzeigt, einem neuen Painter-Algorithmus f"ur
> sich durchdringende 3d Polygone (z. B. BSP-tree), ein separater
> [...]

Es wäre schön wenn es eine öffentliches Beta-Version für registrierte
Benutzer und eine zugehörige Mailingliste geben würde. Soetwas bieten
zum Beispiel Robert McNeel & Associates für ihren Rhino3D-Nurbs-Modeller
an (www.rhino3d.com). Das Resultat sind unglaublich stabile Releases mit
vielen nützlichen Features, die von den Benutzern in der zugehörigen
Newsgroup gewünscht wurden. Aber davon können Mathematica-Benutzer wohl
nur träumen.

Felix