Preisfrage

Hallo!

Ich versuche, ein Integral mit mathematica zu baendigen! Wer schafft das
besser als ich?

Ich will integrieren:

f(x, y, z) = Exp( i p x + i y - i N y z  - i N x z^2)

(x,y) von (-unendlich bis + unendlich)
z von (0 bis unendlich)

N ist natuerliche Zahl, p reell.
Wenn ich erst z integriere, erhalte ich erf-Ausdruecke, vor denen
mathtematica kapituliert.
Die (x, y) Integral sind Delta-Distributionen; ich muss daher wohl erst z
integrieren.

Das Resultat P(p) ist eine Groesse, die in Zufallsmatrixtheorie wichtig ist.

Ich bedanke mich fuer Tips!

Stefan Heusler