Textausgabe in Grafik: Umlaute

Hallo zusammen,

ich versuche, ein FrameLabel mit dem Text "Entzündung" darzustellen.

Bei der Verwendung von "ü" schnurrt der Text zusammen (Kerning-Problem?)
und sieht ganz schrecklich aus. Benutze ich "ue" stattdessen, ist alles
ok -- nur habe ich dann "ue" statt "ü" <g>...(das gleiche Problem zeigt
sich auch bei anderen Sonderzeichen wie "ß").

Eingabe per \[UDoubleDot] macht keinen Unterschied.

System: NT4.0 / Mathematica 4.0.

Weiß jemand Rats?

TIA,

Peter Buttgereit