Re: Mma Win Lizenz zu verkaufen ?

Also die billigste Möglichkeit ist eine NextStep-Lizenz zu kaufen:
http://www.blackholeinc.com/specials/nextstep33_order.shtml
(den Next-Computer dazu kriegst du fast noch billiger über ebay oder
du kannst auch versuchen NeXTStep unter VMware zu installieren, habe ich
zwar noch nicht versucht, müsste aber gehen ...).

> Da wird diese Lizenz schon verteilt wie Sauerbier
> (ich habe mindesten 50 solcher Zettel) und dann liest
> es keiner -- ein Drama.
Ja ja, es gibt so manche wichtige Information die niemand liest,
z.B. auf http://documents.wolfram.com/v3/MainBook/0.0.1.html
eer Absatz der mit
"In addition to the foregoing, " beginnt ...

MfG,

Rolf Mertig

Mertig Consulting
Berlin