Re: Mma Win Lizenz zu verkaufen ?

Hallo,

Du empfiehlst doch nicht ernsthaft ein
historisches Betriebssystem. F"ur einen
Rechner wie unter

http://www.blackholeinc.com/specials/blackhardware.shtml

immerhin 33 MHz. Den wir ma wohl zu dem billigen NeXT Step
Betriebssystem dazu kaufen m"ussen ...

Wenn man bedenkt, das ein AMD oder INTEL mit 3.2 GHz
von der Taktfrequenz her so ca 90 mal schneller ist
ist das ein super Tip. Das es dazu auch noch ein Mathematica
3.0 billig gibt ist schon eine feine Sache, was also jetzt
10 Sekunden braucht ist auf diesem Schuh-Karton in einer
l"acherlichen 1/4 Stunde geschafft.

Wenn man sich eine Studenten-Verson von Mathematica f"ur
ca 150-200 Euro f"ur Windows zulegt ist man immer
noch billiger dran und ein bisserl flinker ist es auch.