NO SUBJECT

->-----Ursprüngliche Nachricht-----
->Von: owner-demug@XXXXXXX.ch
->[mailto:owner-demug@XXXXXXX.ch] Im Auftrag von Rolf Mertig
->Gesendet: Tuesday, January 20, 2004 3:45 PM
->An: kuska@XXXXXXX.de
->Cc: Winfried Bilgic; Deutsche Mathematica News Group
->Betreff: Re: Mma Win Lizenz zu verkaufen ?
->
->Also die billigste Möglichkeit ist eine NextStep-Lizenz zu kaufen:
->http://www.blackholeinc.com/specials/nextstep33_order.shtml
->(den Next-Computer dazu kriegst du fast noch billiger über ebay oder
->du kannst auch versuchen NeXTStep unter VMware zu installieren, habe
->ich zwar noch nicht versucht, müsste aber gehen ...).
->
->> Da wird diese Lizenz schon verteilt wie Sauerbier (ich habe
->mindesten
->> 50 solcher Zettel) und dann liest es keiner -- ein Drama.
->Ja ja, es gibt so manche wichtige Information die niemand liest, z.B.
->auf http://documents.wolfram.com/v3/MainBook/0.0.1.html
->eer Absatz der mit
->"In addition to the foregoing, " beginnt ...

... Was selbstverständlich ist... Niemand kann Software verkaufen mit
Haftung auf Fehler (wenn Haftung versprochen wurde dann ist das eine
Versicherung deren Beiträge an die Kunden weitergegeben worden sind)

... Die programme die ich für Bioanwendungen kenne sind alle für "not for
diagnostic, only for research" verkauft worden auch dann wenn alle Benutzer
es tatsächlich damit Diagnoseauswertungen machen. Das betriffft auch die von
mir entwickelte Program (http://www.dnamatch.de
http://www.georg.mellau.de/Ringversuch/index.html)

Mit freundlichen Grüßen

Georg Mellau