Re: Mma Win Lizenz zu verkaufen ?

Nein, nein... so war das nicht zu verstehen, ich meinte damit - wenn jemand eine 5.0 Vollversion gekauft hat und seine 4.x Vollversion (halt für die die kein Upgrade gekauft haben, warum auch immer...) nun ungenutzt im Regal stehen hat, würde ich an dieser Lizenz (wenn sie denn Windows ist) Interesse bekunden. Ein Upgrade von meiner Mac Version nach Windows geht ja auch nicht, eben weil es auch noch eine Studenten Version ist. Von dem Produkt bin ich überzeugt und unterstütze auch durch ein "legales" Vorgehen gerne das Bestehen und Weiterentwicklungen, aber diese Lizenzpolitik das man seine Mac Version nun nur noch als Mac Version verkaufen und upgraden kann und keine Möglichkeit besteht nach Windows zuwechseln, ist für mich nicht nachvollziehbar, denn sie unterstellt dem Lizenznehmer er würde die "alte" Version nicht löschen. Wenn man also ehrlich ist, wird man bestraft... das kann doch nicht wahr sein !! Ist aber wohl öfters so... finde mich damit ab und bin auf der Suche nach einer "legalen" 4.x Mma Windows Lizenz, die für einen günstigen Preis zu vergeben ist...

Danke und nochmals für die Berichtigung/Rechtfertigung.

Winfried Bilgic

P.S.: Die Alternative über NextStep werde ich mir mal anschauen... vielen Dank, nochmal