Re: Mathematica 3.0.2 unter LINUX nach Solaris umleiten

Hallo

> Wieso sollte die "Ausserung *kritisch* sein ?
> Der Gedanke Mathematica oder WRI zu kritisieren ist
> ekelerregend !

Jens, ich schätze deine Arbeit hier im Forum über alles.
Sie hat mir schon einige Stunden suchen (vielleicht auch
denken) erspart. Auch an deinem Programm zum Drehen der
3D Plots habe ich grosse Freude. Dafür möchte ich dir hier
herzlich danken.

Aber das mit dem ekeleregend hört sich ja an, wie wenn ich
unter de.comp.winnt.wasweisichauchwas posten würde: "Linux ist besser
als Windows NT"

Aus Kritik kann man lernen.

> Die Aufgabe den Preis eine Produkts festzulegen
> haben Betriebswirte, von denen ich an nehme, das sie
> ihr Handwerk verstehen. Da ich weder die Bilanzen kenne
> noch eine besondere Leuchte in BWL bin,
> halte ich Kritik daran f"ur ziemlich "uberfl"ussig.

Also wenn ich bei uns in der Schweiz das SWISSAIR Debakel
ansehe, frage ich mich wirklich, ob die Betriebswirte über
alles erhaben sind.

Viele Grüsse

Pascal