Re: [Dmug] Qualitätsmanagement: theoretische Ergebnisse mit simulierten vergleichen

Liebe Jeany,

ich verstehe, dass Du eine aus der Wahrscheinlichkeitstheorie kommende
Aussage (Viererfeldtafel)  empirisch überprüfen willst.

Dazu erzeugst Du ein "Los", das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Einsen
bzw. Nullen enthält. So weit, so gut. Leider lässt mein Verständnis dann
rapide nach, aber ich hänge mal ein notebook an, das vielleicht doch
nützlich für Dich ist. Zumindest könnte es als Grundlage für eine weitere
Diskussion dienen - hoffe ich.

Mit freundlichen Grüßen
Hans