Re: "Export" unter Mac

Andre El-Ama <Andre@XXXXXXX.de> wrote:

> Hallo Thomas,
>
> das hier eine MMA-Liste und keine für Betriebsysteme oder Ideologie,
> desshalb ist das hier, meine letzte mail zu dem Thema.
>
> Nur zur Richtigstelleung:

So kann man versuchen, Betriebsystem-Threads zu "gewinnen".  Vor allem
wenn man dann weiter unten Falschaussagen macht....  Ich sage dazu nur:
Ich bin Debian-Entwickler, aber für den Rechner meiner Frau kam aus
verschiedenen Gründen nur-Linux nicht in Frage.  Die Wahl zwischen
PC/Windows und Apple/OSX fiel uns leicht...

> Warum sollte ich das, Backports sind nur relevant für Leute, die die
> Bedeutung von "stable" "testing" und "unstable" entwerder nicht
> verstanden haben oder nicht verstehn wollen. Mann bohrt kein stabiles
> System mit Backports (neuste ungeteste Softwarereleases
> http://www.backports.org/dokuwiki/doku.php) auf und wundert sich dann
> über Fehler, naja es mag Menschen geben die sowas tun, und die dann nach
> Mama schreien, jeder so wie er kann.

Vermutlich wissen die meisten hier sowieso nicht was backports sind,
aber du hast offensichtlich auch nicht viel Ahnung davon.

Gruß, Frank

P.S. gerne nehme ich Antworten per privater Mail *anstatt* an die Liste
entgegen.
--
Dr. Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich

[[ damit schließe ich dieses Thema ab -- RM ]]