Re: Umlaute in eps-Files

> kann ich ganz normal mit allen Klammern, Symbolen betrachten, DVIPS muesste
> also die Fonts finden, oder?

Ja.

<<<<Schnipp Schnapp>>>>

> Ich habe auch alle Fonts aus "e:\win\math3\PC\Files\SystemFiles\Fonts\Type1"
> nach "c:\gstools\aladdin\fonts" kopiert, allerdings ohne Erfolg.
>
> Zusätzlich habe ich auch in die autoexec.bat
> "e:\win\math3\PC\Files\SystemFiles\Fonts\Type1" in den PATH eingetragen und
> in GSVIEW->OPTIONEN->Konfiguriere GHOSTSCRIPT...->Ghostscript
> Suchpfad->"c:\gstools\Aladdin\gs6.0\lib;c:\gstools\Aladdin\fonts;e:\win\math
> 3\PC\Files\SystemFiles\Fonts\Type1"
>
> Das Problem ist also nur bei eps-Grafiken vorhanden, es ist wirklich
> guselig. :-)

Also ich kann das mit meinem GhostView 2.8 && ghostscript 6.0 nicht
reporduzieren, schau Dir mal im GhostView unter

File | Show Message

an was ghostscript beim Lesen eines solchen Files ausschreibt. Im
Normalfall stehen da
zeilen wie:

Wenn nicht dann ist Dein Ghostscript falsch konfiguriert.
Eventuell musst Du in der fontmap des GhostScript noch Zeilen

/Math2Mono  (Math2Mono.pfb) ;
/Math2Mono-Bold  (Math2Mono-Bold.pfb) ;

nachr"usten